Der neue Bereich MOD in der neuen Version 1.04 für Android

  • Direktes Wechseln in den MOD Bereich direkt aus dem Gasmischer und zurück
  • Umfangreiche Einstellungen für die Berechnung von narkotischen Partialdrucken, sowie übliche Einstellungen
  • Übersichtliche Daten und die Tabelle für die Einsatztiefe mit END, Partialdruck und anderen Angaben

 

Screenshot 2013-04-10-20-38-52Screenshot 2013-04-10-20-38-58Screenshot 2013-04-10-20-39-05Screenshot 2013-04-10-20-39-16Screenshot 2013-04-10-20-39-40

ISE Wetnotes wird DIR Wetnotes

desktop-pscr-deISE Wetnotes wurde umbenannt und heisst nun "DIR Wetnotes". Der neue Name betont unsere Intention, dass diese Software an Alle Taucher adressiert ist.

 

 

 

Android App "DIR Wetnotes" ist bei Google Play store verfügbar


wtn-playstoreAm 21.03.2013 war es so weit. Die Android Version von DIR Wetnotes wurde zum ersten Mal bei Google Playstore hochgeladen und steht in 4 Sprachen der Tauchergemeinschaft zur Verfügung. Angefangen mit Gasmischer nach partialdruck Methode, wird das Programm nach und nach an Funktionalität gewinnen.